Technischer Leiter (m/w) Baustoffindustrie

Ingenium Consulting

Neumarkt in der Oberpfalz

Personalarbeit

Neumarkt in der Oberpfalz

Technischer Leiter (m/w) Baustoffindustrie Ingenium Consulting Neumarkt in der Oberpfalz In der Einarbeitungsphase lernen Sie das Unternehmen, die Prozesse und die Produkte kennen und wir werden Sie mit der Kultur unseres Hauses und der Firmenstruktur vertraut machen.

Wir Sind Ein Mittelständisches Familienunternehmen In Neumarkt Id Opf Und Entwickeln Und Produzieren Technische Produkte Der Baustoff­branche Durch Eine Klare Marktorientierung Und Die Stetige Weiterentwicklung Der Produkte Haben Wir Uns In Süddeutschland Einen Sehr Guten Ruf Erworben Wir Zeichnen Uns Durch Eine Traditionell Geprägte Unternehmensstrategie Gewachsene Strukturen Und Einen Fairen Umgang Mit Unseren Mitarbeitern Aus Aufgrund Einer Altersbedingten Nachfolgeregelung Suchen Wir Für Unser Unternehmen Eine Führungs­persönlichkeit Die Langfristig Mit Sachkompetenz Engagement Und Loyalität Die Technische Leitung übernimmt Technischer Leiter (m/w) Baustoffindustrie In Der Einarbeitungsphase Lernen Sie Das Unternehmen Die Prozesse Und Die Produkte Kennen Und Wir Werden Sie Mit Der Kultur Unseres Hauses Und Der Firmenstruktur Vertraut Machen Wir Suchen Eine Führungspersönlichkeit Die Spaß Daran Hat Verantwortung Zu übernehmen Und Neue Impulse Und Ideen Zu Geben Sie Führen Mit Klaren Zielen Fordern Und Fördern Ihre Mitarbeiter Und Steuern Und Optimieren Die Gesamte Produktion Und Logistik Nach Abschluss Eines Technisch Ausgerichteten Studiums Oder Einer Vergleichbaren Ausbildung Konnten Sie Bereits Mehrere Jahre Führungs­erfahrung In Einem Produzierenden Unternehmen Aus Dem Bereich Bau / Beton / Baustoff / Bauchemie Sammeln Sie Kennen Die Anforderung Der Kunden Und Die Damit Verbundenen Speziellen Herausforderungen Für Den Produktionsprozess Sie Denken Unternehmerisch Verfügen über Den Willen Themen Nach Vorn Zu Treiben Und Können Ihre Mitarbeiter Motivieren Und Mitnehmen Wichtig Sind Uns Ihre Leidenschaft Für Mittelständische Strukturen Ihr Interesse An Technischen Produkten Und Eine Loyale Haltung In Verbindung Mit Einer Klaren Kundenorientierung Wir Bieten Ihnen Eine Offene Firmenkultur Mit Flachen Hierarchien Sowie Die Sicherheit Eines Zukunftsorientierten Unternehmens Wenn Sie Sich Von Der Beschreibung Angesprochen Fühlen Und Jetzt Den Nächsten Schritt In Eine Entwicklungsfähige Position Suchen Freuen Wir Uns Sie Kennen Zu Lernen Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihres Frühesten Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Das Von Uns Beauftragte Beratungsunternehmen Frau Michaela Traeger Ist Dort Ihre Ansprechpartnerin Diskretion Ist Selbstverständlich Techniker Technische Leitung Betonbau Steinproduktion Arbeitsvorbereiter Qualitätsmanagement Produktionsleitung Produktionsleiter Produktentwicklung Herstellungstechnik Personalführung Technischer Leiter Techniker Technische Leitung Betonbau Steinproduktion Arbeitsvorbereiter Qualitätsmanagement Produktionsleitung Produktionsleiter Produktentwicklung Herstellungstechnik Personalführung Technischer Leiter Technischer Leiter (m/w) Baustoffindustrie In Der Einarbeitungsphase Lernen Sie Das Unternehmen Die Prozesse Und Die Produkte Kennen Und Wir Werden Sie Mit Der Kultur Unseres Hauses Und Der Firmenstruktur Vertraut Machen Neumarkt In Der Oberpfalz Techniker Technische Leitung Betonbau Steinproduktion Arbeitsvorbereiter Qualitätsmanagement Produktionsleitung Produktionsleiter Produktentwicklung Herstellungstechnik Personalführung Technischer Leiter

Technischer Leiter (m/w) Baustoffindustrie

Technischer Leiter (m/w) - Baustoffbranche

Leiter IT (m/w)

Verkäufer / Mitarbeiter Markt (m/w/d) Mopro
   Hans-Jürgen Hacker Lebensmitteleinzelhandel e.K. (Altdorf)

Mitarbeiter Lager (m/w/d) Berlin
   HoffmannBringts (Charlottenburg)